Dienstag, 5. Mai 2020

Art Zine Book - Kaffee

Ich hab wieder mal ein Art-Zine-Book gemacht und zwar zum Thema Kaffee. Ich liebe diese Dinger ja sehr und hab mir gleich mal einen kleinen Stapel auf Vorrat gefaltet, da kommen bestimmt noch mehr...



passt zu:
SFC #367 - Essen und Trinken
CUYL-Tiere









Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium







Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Kati!! Das Büchlein hat mir wieder ein richtiges Lachen ins Gesicht gezaubert.. wie Du die einzelnen Figü+rchen miteinander verbunden hast ist einfach toll!
Mir würde so was sicher nie einfallen..


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Oh wie Zucker!
Das ist wunderbar, obwohl ich ja nur Früchtetee trinke. :-)

GLG Ines♥

Cath Wilson hat gesagt…

So clever and artistic. I love all the little characters you used.
Cath x

Kerstin hat gesagt…

GroßARTig!
Liebe Grüße
Kerstin

fliki hat gesagt…

Hi hi - Der Spruch und auch der Innentext sind mega! Ich mag die Karte - und auch alle Varianten.
Danke, dass Du bei Challenge up Yor Life mitmachst.

fliki

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.