Freitag, 22. Mai 2020

Carl Corona - jetzt im Kino

Irgendwie komme ich im Moment vor lauter Basteln gar nicht so richtig zum Zeigen, zumindest hier auf dem Blog. Diese veränderten Kinoplakate mit meinem geschnitzten Carl Corona-Stempel sind auch noch ungezeigt.
Ich hatte mit VIB angefangen und dann sprudelten die Ideen nur so und ich konnte gar nicht aufhören. Also ich finde sie witzig *grins*.  
* sorry - 2020 has been neutralized"

passt zu:










"Curse of the Caribbean - Corona's vengeance"



"Could someone restart the 2020 program? I think it has a virus."

Und so hab ich ihn gemacht: 






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Deine Ideen möchte ich haben... So geil wieder.
Die Machart des STempels... herrlich!
Und die verschiedenen Karten damit.. eine toller wie die andere.
Darauf muss man erst einmal kommen..


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Total cool.👍👍👏🏼👏🏼👏🏼

LG Biggi

Lisa Bird hat gesagt…

Awesome cards. Thank you for joining us at Aud Sentiments Challenge Blog
Best Wishes Lisa xx
craftycard-designs.co.uk

Furrbster hat gesagt…

These are absolutely amazing!!

Thanks for playing along at Aud Sentiments,

Hugz Tinz

Mari hat gesagt…

Very funny and topical cards! Thanks for joining us at the Creative Fingers Challenge.

Craft With Te hat gesagt…

Such a unique idea!!! Love the stamp and the movie posters!!!! Thank you so much for entering our challenge at Crafter's Castle this month....good luck :)
Tantalaya “craftwithte”
DT
Crafter's Castle
crafterscastle.blogspot.com

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.