Mittwoch, 20. Mai 2020

Explosionsbox - Konzertreise für meinen Mann

Explosionsbox hatte ich meinem Männe zum Geburtstag geschenkt. Sie passt nicht nur wegen des Einhorns zur Stempelgartenchallenge "Fantasy". Nein, auch das darin verschenkte Konzert und der Kurzurlaub Anfang Mai sind coronabedingt zur "Fantasy" geworden.
In den äußeren Laschen habe ich die Daten zur Reise untergebracht.
In der explosiven Minecraft-TNT-Box ist der Konzerthinweis. 


In den Seitenlaschen sind noch allerlei Wünsche versteckt.
passt zu:







Da ACDC nicht mehr persönlich zu uns kommen, wollten wir uns eine Revival-Band anschauen, und zwar die Band Barock.






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Elaine Stark hat gesagt…

A super creation. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

Ines hat gesagt…

Ach wie schade, dass diese schöne Reise ausgefallen ist Kati.
Ich hoffe, dass Ihr Sie irgendwann mal nachholen könnt.
Deine Verpackung zum Geschenk ist jedenfalls der Hammer!

GLG Ines♥

Mari hat gesagt…

What a brilliant project! Thanks for joining us at the Creative Fingers Challenge.

Jeanie Ellis - Scrapbookingmamaw hat gesagt…

I love your explosion card! Wonderful job! Thank you so much for entering our Challenge at Crafter's Castle this week. Good luck!
Blessings, Jeanie Ellis DT
Crafter's Castle
crafterscastle.blogspot.com
Scrapbookingmamaw MyBlog

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.