Dienstag, 19. Mai 2020

Geburtstagskarten für die Damen

Ich musste mal wieder dringend ein paar fertige Hintergründe verarbeiten. Den ersten bekam ich von einer Bastlerin geschenkt. Dazu die schönen Stempel von Paperbag mit netten Stanzteilen, die ich auch geschenkt bekam und fertig sind
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Zwei tolle Karten Kati, auch wenn ich gleich sehe, dass es nicht DU bist, wenn Du verstehst, was ich meine.

GLG Ines♥

pearshapedcrafting hat gesagt…

These are such beautiful images and gorgeous colours! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Let's Art Journal hat gesagt…

Such beautiful cards! I love the pretty stamps that you used and the backgrounds look amazing 😁. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Take care! Hugs, Jo x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.