Montag, 4. Mai 2020

Ein Set für rmeine Praktikantin



Dieses Set bekam meine Praktikantin, als sie hier im Februar bei uns anfing. Nun ist die Zeit schon fast um und ich hab es immernoch nicht gezeigt.


passt zu:
Hier im Büro kommen Kaffeetassen immer gut an:

Und zum Anfang des Jahre konnte man auch noch einen Kalender schenken:



Akzente im Papier und auch hier bei der Schrift sind in Silber, deshalb passt es zur aktuellen Challenge von Try it on Tuesday - black/White/one Color (silver)



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Bei dir wäre ich auch gern Praktikantin. Sehr schön.

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na die hat sich ja sicher tierisch gefreut über Deine Kreationen.
Typisches Kati-Werk, genial.


lg die hippe

Caty hat gesagt…

This set is wonderful Kati !! Great tag and calendar. The papers you have chosen are really beautiful, love the silver happy word, the images and the quotes.
Thank you very much for joining us at Try it on Tuesday. Have a very happy new week and stay safe,
Big hugs
Caty

Ines hat gesagt…

Wow... wer wäre da nicht gerne Praktikantin gewesen.
Du bist sooooo lieb!

GLG Ines♥

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful make! The black, white and silver looks so elegant 😀. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Take care! Hugs, Jo x

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous make, love the silver accent colour.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday,
Avril x

Kerstin hat gesagt…

Boah, wie aufmerksam von dir! Und so klasse gestaltet! Ich hätte mich auch drüber gefreut (inkl. der Schoki natürlich!)
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.