Montag, 25. Mai 2020

Pocketletter Nr. 35 - Das große Krabbeln

Diesen Pocketletter habe ich für einen Tausch zum Thema "Frühling" gewerkelt und habe dabei meine neuesten Catsonappletrees-Krabbelviecher eingesetzt, die man nur sieht, wenn man genau hinschaut.

 passt zu:
Papercraft challenge - #58 frühling
Paperminutes - #641 Hund oder Katze
 ATC around the world - #65 Flowers
Traumfabrik-Challenge - #80"Winzlinge"






Wie man sieht sind die Katzen nicht grad angetan von der Vertraulichkeit der Gartenbewohner:












Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Gorgeous ATC's! LOVE all those flowers and that cat .. priceless! Thanks for sharing at ATC Around the World! ((HUGS)) Helen

Heidi hat gesagt…

Cool Kati, du hast die Krabbelviecher an die richtigen Stellen gesetzt!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Ach wie herrlich!
Da krabbelt's ja überall!

GLG Ines♥

Crafting Queen hat gesagt…

Love these ATCs, the flowers are beautiful and the cats are perfect. Thanks for joining ATC Around the World.

Twingomaus hat gesagt…

Der Pocketletter sieht super aus. Gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei der ATC Around the World Challenge.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Wie genial! Ein super PL!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Renate hat gesagt…

So nice, to see a pocketletter, for once.
Really nice made.
Thank you for joining our Spring challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Rosmarie hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht satt sehen, und je mehr ich guckke, desto mehr finde ich von diesen Krabbeltierchen!! Einfach fantastisch was du da alles versteckt hast!!! Vielen Dank auch, liebe Kati, für diesen tollen, zweiten Beitrag bei der Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für’s Mitmachen bei unserer Papercraft-Challenge, komm bald wieder bei uns vorbei und spiel mit =)
Schau doch auch auf meinem Blog vorbei – ich würde mich riesig freuen!
little-crafts.com
LG, Lia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.