Montag, 4. Mai 2020

Monster mit Schokolade

Heute hat mein Bruder Geburtstag und ich darf nicht hin. Deshalb hab ich ihm dieses Set mit Gute Laune Karte und Trostschokolade geschickt:


Diese Ritter-Sport-Verpackungen sind perfekt zum Verschicken, weil sie gut in einen A5 Umschlag passen und so für 1,55 auf die Reise gehen. 

Diese maritime Variante bekam mein Chef zum Geburtstag:
Hintergrundinformation:
Hier ist die Technik erklärt - Anleitung Sepia-Watercolor-Technik, allerdings habe ich auf meinen Karten die hellen Stellen mit Bleiche aufgehellt.
Ähnliche Karten auf meine Adventskalenderblog


Die Ritter Sport Verpackung geht so:


Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein tolles Set fürs Bruderherz und wie gerne wäre ich hier der Chef gewesen. ;-)

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Schon bald ein Klassiker, deine Schokoladenverpackung, was? Durch die jeweilig passende Gestaltung passt du sie perfekt den Empfängern an - klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.