Montag, 18. Mai 2020

Tischgoodies - noch von vor Corona


Könnt ihr euch noch daran erinnern? Als wir noch mit der Familie feiern konnten? Hach war das schön...
Ich mach ja für Feiern immer gern kleine Tischgoodies auf die Teller für die Gäste.
Hier schlummern noch zwei Varianten in den Entwürfen, die schon Anfang des Jahres entstanden sind.
Und zwar diese kleine Blüte mit einem Küsschen darin. An den Bildern kann man unschwer meine Farbvorlieben für Dekoration erkennen.
Die Blume passt zur aktuellen Catch the Sketch-Challenge #75. Dort sollen Stanzteile gezeigt werden, die für einen anderen Zweck eingesetzt sind. Hier ist aus einem Blumenstanzteil ein "Bodenblatt" geworden und aus einem Baumstanzteil bissl Grünzeugs.  

Die Blüten sind nach dieser Anleitung gefertigt.


Hier ist eine kleine Einkaufstaschen-Variante 



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Deine Tischdeko und vor Allem die Goodies sind super!
Wie gerne käme ich kurz auf einen Tee vorbei.
Ich liebe auch Türkis und Blau. :-)

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.