Sonntag, 3. Mai 2020

Minion -ATCs

Die Minions, die ich schon auf der Schaukelkarte benutzte, hatte ich mir in verschiedenen Größen ausgedruckt. Hier bab ich welche auf ATCs verarbeitet. Kombiniert mit den Berliner Mundart Stempeln von createasmile stamps.
Passt zu:
Traumfabrik-Challenge #79 - "Minions"
Make my monday #121- digital stamp



Hintergrundinformation

 Die Motive habe ich von hier. 


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Maria Valente hat gesagt…

Gorgeous creation! Love the layout. Thanks for entering our challenge at Make My Monday. Crafty hugs

Cazro hat gesagt…

Great fun and design. Loving your ATC's. Thanks for sharing with us at Make My Monday, we appreciate your visit. Caz DT.

Kerstin hat gesagt…

Klasse, super gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gott sind die süss!! Total witzig mit der Berliner Mundart!! Vielen Dank auc für diesen zweiten Beitrag zu unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.