Mittwoch, 13. Mai 2020

Dankeschön

Dieses kleine Rittersport-Dankeschön hab ich für meine Freundin gebastelt, die mich und meine Männer so schön mit Masken benäht hat.





passt zu :
Creative Friday - thanks




Hintergrundinformation:
Rittersport-Verpackung








Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung geworden.
Schokolade ist in dieser "besonderen Zeit" immer gut... :)
LG Ilse (thera)

Kerstin hat gesagt…

Haha, in der Krise geht das Tauschgeschäft los - früher waren es Zigaretten, heute Masken :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.