Mittwoch, 20. Mai 2020

Acrylblock-Technik

Diese beiden Karten in der Acrylblock-Technik sind inzwischen auch schon bei ihren Empfängern angekommen.
Die erste passt zur aktuellen Traumfabrik-Challenge #80 - "Die Winzlinge"
obwohl meine Insekten im Vergleich zu den Pflanzen ja so gar nicht winzig sind.








Hintergrundinformation:




6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die find ich alle beide toll. Acrylblocktechnik müsste ich auch mal wieder machen...

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

2 tolle Karten Kati!
Deine Hintergründe sind ja immer der Hit, egal mit welcher Technik Du sie machst.

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Motive sind ja wieder genau Kati-Sache. Du hast die so toll in Szene gesetzt, angefangen vom Hintergrund und den Schriftzügen..


lg die hippe

Conny hat gesagt…

Oh, wie genial! Die sind wirklich mega - genau mein Ding ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

Liebe Grüße
Conny

Steffie hat gesagt…

Wow, das sieht richtig gut aus, mir gefällts :)

Liebe Grüße aus dem Alpinhotel

www.jesacherhof.at

Rosmarie hat gesagt…

Das sind mal wieder zwei echte Hingucker!! Bin begeistert!! Die Pflänzchen passen so richtig gut zu den Katzelkraft-Viechern, finde ich!! Vielen Dank, liebe Kati, für's Mitmachen bei der Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.