Dienstag, 23. Juni 2020

Einhörner


Mensch, nun startet heute eine neue Paperminutes-Challenge und ich hab noch nicht mal mein Beispiel von letzter Woche gezeigt. Auf dieser Karte hab ich die schönen Einhörner von ALLandcreate genutzt. Ich bin ja sonst nicht so ein Einhorn-Fan, aber die mag ich total.
passt zu:
Und weil ich grad dabei bin, will ich auch noch diese Einhorn-Geburtstagskarten mit Disteress-Oxide Hintergründen zeigen. 


passt zu: 

Hintergrundinformation: 
Eine Anleitung für so eine Karte findet ihr hier.

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

meg hat gesagt…

Thank you for joining in at MMM with this fabulous card love the stencilled background and your unicorns

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also diese Tierchen stehen Dir aber sehr gut Kati! Unbedingt mehr davon.
Die Karten sind der Brüller!


lg die hippe

Conny hat gesagt…

Wow.. das sind obergeniale Werke! Hammer!

Liebe Grüße
Conny

Debbie Mageed hat gesagt…

Oh, this card is so fun and are sure to bring a big smile! Love it!! Thank you for playing with us at the MMM Challenge and hope you can join us again soon.

Kerstin hat gesagt…

Mann, Mann, Mann! Ich halte nichts von Einhörnern. Naja, nicht so viel. Aber die hier sind echt witzig und du setzt sie klasse in Szene. Alles ist wunderbar abgestimmt, mit den Farben und Stencils im Hintergrund und bei der oberen mit der tollen Kartenform!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.