Montag, 8. Juni 2020

Trauerkarte mit Traktor

Trauerkarten für ein Familienmitglied zu machen ist immer am schwersten. Diese Karte habe ich für meinen Onkel gemacht. Im letzten Jahr hat er noch eine Mega-Party zu seinem  80. Geburtstag feiern können und nun ist er nach einigen Wochen Krankenhaus nicht mehr zurück gekehrt.

Er war großer Traktor Liebhaber, Mitglied im Lanz Bulldog Verein und hat bis zum Schluss noch seinen Bauernhof mit einem Dutzend Rindern bewirtschaftet. Deshalb musste auf der Trauerkarte unbedingt der Traktor stehen.

"Nun hat er den Lanz für immer abgestellt...
...aber in unseren Herzen fährt er weiter."



8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll und sehr individuell.
Ich hoffe, sie wird Trost spenden...
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ohh, de ist ganz toll.
Schön finde ich, dass Du seine große Leidenschaft darauf verewigt hast..



lg die hippe

Heike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden Kati, und ganz außergewöhnlich.

Liebe Grüße -
Heidi.

anncreatief hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
Anneke DT

Ines hat gesagt…

Liebe Kati,
mein herzliches Beileid.
Ich mache selber keine Trauerkarten, weil ich vor lauter Tränen Nichts sehen könnte und mein Hobby ein lustiges bleiben soll.
Deine Karte ist aber sehr geschmackvoll und passend.

GLG Ines♥

Jennifer's Vintage Paperie hat gesagt…

What a wonderful tribute. Thanks for joining us at Pearly Sparkles Challenges!

crafty-stamper hat gesagt…

So sorry for your loss.Love the beautiful personalised sympathy card.Thank you for joining us at Unicorn
Carol DT x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.