Freitag, 26. März 2021

Blumenkarten mit Hintergründen in der Bleeding tissue technik

Für einen Tausch in der Stempelpost hatte ich wieder mal eine für mich neue Technik ausprobiert und zwar die 
Bleeding tissue paper - technik
Sie ist hier sehr schön erklärt. 
Im Prinzip geht es darum, Seidenpapier auf Karteikarte zu geben, dann mit Wasser zu besprühen, ein Weilchen wirken lasse und dann wieder abziehen. Dann bleibt die Farbe auf der Karte. 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, du bist grade so wahnsinnig fleißig und kreativ, da komme ich gar nicht hinterher mit kommentieren! Ich mag sie alle, deine Oster- und Frühlingswerke - die schwarz-weißen Hasen, die Frühlingsblumen, den gepimpten Holzvogel....

Liebe Grüße -
Heidi.

Doris P. hat gesagt…

Ach, superschöne Karten hast du wieder gezaubert! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Rosie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, liebe Kati. Die Technik schaue ich mir gleich mal an.

Conny hat gesagt…

Geniale Karten liebe Kati!

LG Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.