Mittwoch, 10. März 2021

Osterhasen

Da es auch in diesem Jahr wieder nicht nach Osterbesuch aussieht, werde ich wieder so einige Osterkarten verschicken und hab deshalb schon mal die Produktion angeleiert *grins*. 
Hier mal drei ähnliche Karten mit neuen Hasenstempeln von Creativ depot. 

passt zu: 
 



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag deine Osterhasen.

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Osterkarten geworden.
Auch das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Viel Glück!
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Perfekte Karten für die Osterproduktion.

Frühlingshafte Grüße sendet Dir BAstelfeti

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarten sind das! Der Hintergrund passt super dazu. Die Hasenstempel gefallen mir sehr gut.
LG
Renate

Kuni hat gesagt…

So lovely and sweet.
Thank you for joinning us at the Animal Friends.
Hugs
Kuni

Alex hat gesagt…

Ein sehr schönes Kartenstet! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Friendship Challenge.
LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.