Dienstag, 9. März 2021

Gastdesign bei EAC #486 - Baby

Bei der Everybody Art Challenge #486 beginnt heute das Thema "Baby" und mein Gastdesing-Beitrag ist diesee Altered CD:


passt auch zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, die ist soooooo schön! Ich mag alles, was drauf ist, aber nesonders das schöne Motiv.

Liebe Grüße -
Heidi.

Vicki Dutcher hat gesagt…

Super cute circle card. Your little kitty is cute. Thanks for joining in just us girls challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.