Mittwoch, 10. März 2021

Corona Karte und Maskenpäckchen

Ich habe mal wieder meinen selbstgeschnitzten Carl Corona Stempel geschwungen und diese Maskenpäckchen gebastelt. Ist doch viel netter, jemanden so ein Ding in die Hand zu drücken, wenn er die Maske vergessen hat. 


Und passend dazu kann ich auch gleich diese Karte zeigen, die hier noch in meinen Entwürfen schlummert:


"if you can smell the fart, you're too close"
passt zu: 


Hintergrundinformation:
So habe ich die Päckchen gebastelt:


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ganz toll gemacht und der Spruch ist ja super.

LG Christina

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Einfach klasse und über den Spruch musste ich jetzt so lachen! Knoblauch hilft auch beim Abstand!! ;-)
LG
Renate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wenn ich das kleine Täschchen so sehe, würde ich glattweg, allein deswegen schon, mal vergessen meine Maske aufzusetzen. Klasse Kati!


lg die hippe

Kanan Pandya hat gesagt…

Such a fabulous and cute card. Love these colors, so fun. Thank you for joining us at Cupcake Inspiration. Kanan :-)

Anila Dikay hat gesagt…

Hahaha.. So funny yet cute. Thank you for sharing with us at Cupcaake Inspirations challenge - Anila

ike hat gesagt…

LoL :-D That is so funny. Great creations.
Thank you for purring along to play at SUYP Cats Challenges.
Hugz
IKE =^..^=

My Challenge Blog
My Shop
My Blog
FB Fan Page
Cat Lovers Challenge Blog

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.