Montag, 14. Februar 2022

Love is all around

Heute ist Valentinstag und diese Karte hat mein Schatzi von mir bekommen:

Für die Karte hab ich ein Polaroid aus der Polaroidpopschallenge von Allandcreate vewendet und dazu noch tief in der roten Restekiste gewühlt. 
Auch in den Challenges geht es überall sehr verliebt und herzig zu zum Beispiel hier: 


Dieses kleine Herztäschchen ist mein Gastdesign-Beitrag für die aktuelle SFC-Challenge. Da geht es um den Buchstaben H - ich habe das Herz gewählt: 
stamps & fun = CREATIVITY: 404 (H=Herz)

Und auch dieses Pärchen kommt recht verliebt daher, allerdings in blautönen, aber es ist ja auch Nacht: 


passt zu:
friendship-challenge - Kreise

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

María hat gesagt…

A beautiful and elegant card, I love how you've played with the different tones of blue. That stamp is awesome. Thanks for joining us at My Time To Craft. Hugs, María.

Chrissy hat gesagt…

Adorable and gorgeous penguins, fabulous card.
Thank you so much for joining in with our challenge at Little Red Wagon, hope you will play again..

Luv CHRISSYxx

Joan hat gesagt…

What a beautiful card, love the sillouette couple and the starry background

Thanks for joining in at Try It On Tuesday Challenge

Uschi hat gesagt…

Bezaubernd! Alle drei Projekte sind einfach toll - jedes auf seine Weise. Mir gefällt das Kärtchen für deinen Schatz aber tatsächlich am allerbesten und das nicht nur, weil du damit an unserer EAC Challenge teilnimmst.
Die Farben sind einfach wunderschön - warm und anheimelnd - und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Schön ist auch, dass du nicht ein voll ausgefülltes Herz gewählt hast. Und die beiden Pinguine sind wirklich allerliebst und - so sieht es aus - glücklich verliebt. Dein Schatzi wird sicher begeistert gewesen sein!
Dankeschön für deine Teilnahme bei unserer Challenge bei EAC.
LG Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind drei wundervolle Werke geworden, liebe Mamapia. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen, romantischen Valentinstag. ;)
Danke, dass du dein Werk Nummer 3 bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine gute Zeit.
Ilse (thera)

dj hat gesagt…

Adorable!! Thanks for playing along with our "LOVE" challenge over at Cardz 4 Guyz!! Way to go pulling off a masculine "Love" card!!

Mrs.B hat gesagt…

Lovely cards and I do like the silhouette couple on the one you shared at Try it on Tuesday.
Avril x

Dawn Phillips hat gesagt…

Such fabulous creations. I love your cute little penguins. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.