Donnerstag, 3. Februar 2022

Pinguin - ATCs

Diese Pinguin-ATCs sind auch noch ein Teil der Resteverwertung der blauen Restekiste. Hier hab ich den Hintergrund aus lauter Schnipseln zusammengesetzt. 
passt zu: 






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Deine Pinguine sind ja obergenial! Richtig tolle ATCs!
Vielen Dank dass du sie bei ATC around the world, ATCs mit Herz und den Kreativtanten zeigst! :)

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Coole Pingus :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und den ATC Challenges.
Liebe Grüße Andrea

Crafting Queen hat gesagt…

Wonderful, fun ATCs, love them. Thanks for joining ATC Around the World challenge. ANesha

Melanie hat gesagt…

Tolle ATC's!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "ATC oder Tag " Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT Simply Create Too)

(DT Kreativtanten)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.