Montag, 21. Februar 2022

Werke aus der roten Restekiste

Nachdem ich erfolgreich Reste aus der blauen Restekiste bekämpfte, war nun die rote Restekiste an der Reihe. Dabei sind wieder zahlreiche Karten enstanden, die ich hier mal zeigen möchte. 

Ein kleines Set mit Kaffee-Karte und den lustigen Les Papos Kerlchen von Katzelkraft. Ich finde mit den großen Augen gehen sie perfekt als Kaffee-Junkies durch: 


passt zu: 
NSS-Challenge #10 - Bekennt Farbe! - ROT




Hier habe ich noch zwei Polaroids auf Karten verarbeitet: 


Und auf diesen Karten sind ganz viele Restestreifen verklebt. Diese Art Karten hatte ich bei anderen Reste-Bastlern bei der #bestereste2022 Challenge auf Instagram gesehen: 
 



Und hier ist mein Erfolgsbild. 

Die roten Reste vorher:


und das blieb nach meiner Aktion übrig:


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle, originelle Werke! Die Sprüche sind richtig klasse und auch die Gestaltung deiner Karten gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei der Challenge der Nachteulen mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine gute Zeit.
LG Ilse (thera)

cass hat gesagt…

Fabulous creating. Thanks for joining us at The Unicorn Challenge Blog for our "Let's see Reds" challenge.

Aunty Sue hat gesagt…

Fab card and thanks for sharing at crafty catz hope to see you joining in our Anything Goes challenges again.

Doris P. hat gesagt…

Ach, ich liebe die Sprücherl auf deinen Karten! Schön, dass du sie uns bei der Papercraft Challenge zeigst.
LG Doris

Sue Jackson hat gesagt…

What a wonderful grouping of cards. Love all the colors! Thanks for joining us at Make My Monday! Hope to see you in the gallery again, soon.

sidan hat gesagt…

Da warst du mal wieder erfolgreich. Die sind so super geworden, allein die Texte, die du wieder verwendet hast, so genial.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Sandy hat gesagt…

Liebe Kati, so wie wir es von Dir gewohnt sind: genial-anders. Richig klasse! Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei warst :-) LG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.