Donnerstag, 3. Februar 2022

Bestereste-Challenge in Blau Teil 2

Inspiriert von der Instagram-Challenge zur Resteverwertung #Bestereste2022 hab ich ganz fleißig meine blaue Restekiste bekämpft und besiegt. Dort wird immer zwei Wochen lang in einer bestimmten Farbe gebastelt. Ich hab zum Jahresbeginn meine ganzen Reste farblich sortiert und meine ganzen blauen Reste in eine extra Schachtel gepackt, die dann immer gleich griffbereit auf dem Basteltisch stand. So sind zwischendurch ganz viele unterschiedliche Karten entstanden. Einige Sachen hatte ich ja schon gezeigt, hier ist Teil 2. 

Eine fröhlich bunte Geburtstagskarte mit Briefmarke: 



passt zu: 


Hintergrundinformation:

Hier ein Vorher und Nachher Bild von der blauen Kiste. 








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

tilly hat gesagt…

what a beautiful array of card you have designed, thank you for sharing at Crafty Catz challenge, Tilly

samanthadesigns hat gesagt…

Such a great use of patterned papers. Thank you so much for joining us over at Craftyhaslenut's Patterned Paper Challenge! -Samantha, DT

creationsnz hat gesagt…

What a great selection of all kinds of wonderful animal cards - well done! So glad you shared with us at Critter Crazy, come back soon. CarolG

Doris Klein hat gesagt…

Huuiii.. da war aber jemand fleißig?! Großartige Werke sind Dir hier entsprungen! Eins schöner als das andere! Bravo!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Critter Crazy!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

Alex hat gesagt…

Da hast du aber einige sehr schöne Karten gewerkelt. Die Idee eine Briefmarke, und dann auch noch die Maus, auf Deiner Karte zu verwenden ist genial! Sieht sehr schön aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.