Montag, 31. Januar 2022

Winterkarten

Ich bin gerade dabei, die blaue Restekiste zu bekämpfen und es sind jede Menge blaue Karten entstanden, zum Beispiel diese winterlichen Karten: 




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ach, da ist ja Gabys Karte und die mit der Eisläuferin ist ja richtig schön!!!! <3

LG, Heike

Kelly Schelske hat gesagt…

These are all fabulous makes!

Thank you for playing along with us at Creative Knockouts! Good luck!

Christin hat gesagt…

Tolle blaue Karten hast Du gemacht. Die Pinguine sind ganz zauberhaft! Danke, dass Du Deine Karte bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind dir da gelungen! Mir persönlich gefällt die Karte mit der Eisläuferin am besten. Die Schattenfiguren haben schon so etwas Besonderes. Aber auch deine Karte mit Pinguinmama und -baby für die EAC Challenge ist sehr schön geworden. Die Hintergrundkreise sind hier auch eine besonders kreative und tolle Idee. Danke, dass du bei EAC teilgenommen hast.
LG Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.