Sonntag, 23. Januar 2022

Bestereste 2022 - Blau

Auch in diesem Jahr geht es zum Jahresbeginn wieder den Resten an den Kragen. Samira hat auf Instagram wieder die Bestereste-Challenge (#bestereste2022) gestartet und alle 2 Wochen gibt es eine neue Farbvorgabe. Ich habe schon mal alle Reste farblich sortiert und jetzt sind wir mit der Farbe Blau gestartet. 

Diese Winter-Tags für einen Tausch sind dabei entstanden: 
passt zu: 

Auch dieser Flaschenanhänger für eine Freundin ist mit Reste-Papieren gewerkelt. 

Blaue Reste hab ich echt viele. Schaut mal, da geht noch so einiges: 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Bei dir sind ja tolle Werke entstanden, liebe Mamapia. Das nenne ich eine effektive Restverwertung - sehr schön!
Ich freue mich, dass du die Wintertags bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

meg hat gesagt…

Wonderful use of your leftover scraps of paper,the winter tags are beautiful,thank you for joining in with us at MMM

Dreja hat gesagt…

Wow, wie wundervoll! Ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Just Peachy Stamping hat gesagt…

What beautiful tags! Thanks for playing along with my theme for the Make My Monday challenge! Hope to see you in the gallery again soon.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.