Montag, 17. Januar 2022

Schneemänner

Bei uns ist ja so gar kein Schnee in Sicht, deshalb hab ich mir welche gebastelt...

Einen Schneemann auf einer Winterkarte: 


Und einen Schneemann als Geschenkverpackung für eine Pringles-Dose:

passt zu:
Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Bei uns ist auch weit und breit kein Schnee in Sicht. Umso schöner machen sich die Schneemänner auf Deinen Projekten! Danke, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Uschi hat gesagt…

Und noch so eine fantastische Verpackung :). Deine Pringles-Schneemänner gefallen mir riesig. Toll gemacht!
Und deine Karte ist ebenfalls megasüß. Das Tag auf der Grundkarte gefällt mir sehr gut. Und der kleine Schneemann genießt scheinbar den Winter. Schade, hier gibt es leider auch nur Regen, Wind und Nebel.
Dankeschön, dass du deine Werke bei der laufenden EAC challenge präsentierst.
LG Uschi

Jessi hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner! Bei mir aber leider auch kein Schnee in Sicht!
Was du gebastelt hast, finde ich total toll! Danke fürs mitmachen bei den Kreativtanten!

Hab einen schönen Sonntag!

Jessi (Stempelhexerei)

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Der Inhalt des zweiten Schneemanns ist salzig, dass ist dann aber gar nicht gut für den armen Kerl.
Und ein bekanntes Motiv, dass man gerne jedes Jahr wieder benutzen kann.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Liebe Kati, die Karte mit dem genialen Spruch ist genauso klasse wie die tolle Verpackung. Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her? Herzlichen Dank fürs Teilen bei Challenge Up Your Life, Paper Craft und Creative Friday.
Liebe Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.