Donnerstag, 27. Januar 2022

Pinwheel-Towercards mit Polaroids

Ich hab mich auf Instagram von einer Polaroids-Challenge von der Firma Aall and create anstecken lassen. Da sind im Januar für jeden Tag ein Thema vorgegeben, nach dem ein Polaroid gebastelt werden soll. Die ersten 8 hab ich auf zwei Pinwheel-Towercards untergebracht. Die erste in Rot-tönen:

#1-sit down
passt zu: 
Aud Sentiments Challenge Blog: #290 Anything Goes + A Sentiment

#2 - with wings


#3 - head swap 

#4 -birds

Zusammengeklappt kann die Karte im DIN Lang Umschlag versandt werden.

Und noch eine in grün-blau.
#5-animal,mineral,vegetable
passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da gibt es ja viele Sprüche und tolle Dinge zu entdecken. Auch die Farben deiner Werke gefallen mir sehr gut.
Danke, dass du bei den Nachteulen dabei bist. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Vicki hat gesagt…

Such a unique fold design for these cards. All of them are beautiful. Thanks for joining A Place to Start's "Anything Goes" Challenge.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig Kati! Und wieder so viele Stempel miteinander vereint. Gefällt mir richtig gut, was Du wieder gezaubert hast.


lg die hippe

Marlena M. hat gesagt…

Such a neat card! I love it! Thank you for joining us at INk~

Flo hat gesagt…

Deine Karte ist ja ein regelrechtes Buch!!! Klasse gemacht. Schön, dass Du wieder bei den Nachteulen Dein Werk zeigst. Den Gewinn wünsche ich Dir von Herzen und drücke die Daumen dafür.
LG Flo

Billie A hat gesagt…

Wonderful design. So creative and love it. Thanks for sharing over at Aud Sentiments.

crafty hat gesagt…

Lovely card. Thank you for sharing it with us at Aud Sentiments.
Mary

Chana Malkah hat gesagt…

Love the fun cut and fold! You made wonderful paper choices too! Thanks for sharing with us at A Place to Start!
Hugz,
Chana Malkah, Owner

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a fabulous idea - it looks wonderful! I have had to return to comment as I wasn't able to publish last time! Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

sidan hat gesagt…

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. So schön. Echt gelungen. Die Koloration gefällt mir bei allen gut.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Sandy hat gesagt…

hahaha... Mein Highlight ganz klar das verzauberte Problem! Herrlich!!!
Tolle Karten, tolle Gestaltung (auch hier das drollige Problemchen mein persönlicher Favorit) und die Sprüche sind mega gut.
Wir freuen uns, dass Du uns Deine Werke bei NSS zeigst und drücken, wie immer, ganz fest die Daumen. LG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.