Montag, 17. Januar 2022

Männergeschenke - Dynamit und Panzer

Zeit für Männergeschenke...

Mein Sohn war bei einem Kumpel zum 18. Geburtstag eingeladen und bat mich, ein Geschenk  zu basteln. Auf meine Was-mag-er-denn-Frage kam sofort "Panzer". Ah - ok. Da hab ich ja so gar keine Stempel, aber ich habe trotzdem einen Panzer gebastelt und zwar so: 


Der frische Erwachsene hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut: 


passt zu:
Cardz 4 Guyz: #287 Spots and or Stripes




Aus diesen Bestandteilen ist der Panzer zusammengebaut:  


Und weils grad so schön dazu passt. Diese gepimpten Pringles-Dosen habe ich für die Teenager bei der Silvesterfeier als Mitbringsel mitgennommen: 



passt zu:
Day of the Month Card Club: Challenge #35 - Reminder 1



Liebe Grüße
Mamapia

16 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Der Panzer ist ja ein super originelles Geschenk.
Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst.
Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße.
Ilse (thera)

Christin hat gesagt…

Wow! wieder mal einfach großartige Ideen! Der Panzer ist schon mega, die Dynamitstangen der Hammer! Ganz großartige Projekte, vielen Dank, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

papierelle hat gesagt…

Panzer?? Was finden Männer nur daran so toll?? Meiner gehört auch dazu. Sollen sie ihren Spaß haben, solange sie nicht wieder zu dem eingesetzt werden, wozu sie mal gebaut wurden. Aber genial gemacht hast Du ihn, das muss ich Dir lassen. Auch die Dynamitstangen sind genial gebastelt und ich bin froh, das nur Pringles heraus geschossen kommen. Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

BAstelfeti hat gesagt…

Ich finde die Idee und die Umsetzungen, sowohl der Panzer als auch die Dynamitstangen total klasse.

Das mit den Pringels muss ich mir merken, g...e Idee *grins*

Gruß BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Genial, eine tolle Idee, wie du die Antwort deines Sohnes umgesetzt hast. Einfach toll, ich bin schwer begeistert. Der Panzer ist supergut zu erkennen. Und ich kann mir vorstellen, dass sich der Kumpel deines Sohnes total gefreut hat.
Dankeschön, dass du dein super Werk bei EAC zeigst.
LG Uschi

Uschi hat gesagt…

Deine gepimpten Pringels-Dosen sind ebenfalls mega. Super Raketen für Silvester! Großartige Idee.
LG Uschi

MortiCraft hat gesagt…

Wow! Both very clever designs, especially the tank! Thanks for playing along with The Male Room. X

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gaaaaanz großes Kino Kati! Mit dem Geschenk hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen, eine wunderbare Idee, gerade für solch ein Alter.


lg die hippe

dj hat gesagt…

Well now...you are one creative chic!! I am sure the young guy was thrilled with his gift!! Thanks for playing along with our "spots and/or stripes" challenge over at Cardz 4 Guyz!! So glad that you joined the fun!!

Faith A at Daffodil Cards hat gesagt…

I bow to your creativeness, this is Awesome, a Tank? from cans? WOW! The entry to our challenge is amazing also, a bomb? so very very clever and beautifully made. Your projects deserve to be recognised in our challenge, however without our badge we would have to discount it. I would hate for that to happen, please add our badge to your post. Thank you so much for joining us in our For a Teenager challenge at The Male Room Good Luck and I hope you will join us in our next challenge.
Faith DT

sidan hat gesagt…

Na, dass ist ja mal eine Idee für einen Panzer. Der Inhalt ist zwar nicht so meins, aber sicher hat es auch deinem Sohn gefallen, dieses Geschenk zu überreichen, das ist ja auch wichtig.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Cazro hat gesagt…

Wow! How ingenious are you, what an imagination and craftyiness in producing this tank. I can imagine this went down very well. Thanks for sharing at Cardz 4 Guyz. Hugs.Caz. DT.

Alex hat gesagt…

Wow... der ist der Hammer! Ein sehr schönes Geschenk. Nicht nur die Form... auch die Verstecke für Schenkerlies... großartig!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Grenouille Greetings hat gesagt…

Oh my goodness! These two creations are magnificent! I LOVE LOVE LOVE them. I've pinned them too! What a fantastic creative mind you have! And the details are delightful! Thank you for playing with us at Everybody Art Challenge. Happy New Year! Hugs, Lesley

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! Another brilliant idea and so creative. I easily understand that your son's friend loved it ! I also love the Pringles sticks of dynamite, Fabulous. Thanks so much for sharing and for playing along at DotMCC.

Sari / Granne hat gesagt…

OOOHH, amazing! Love your ideas and how you have made them true. Absolutely brilliant! Thank you for joining the Male Room "For a teenager"-challenge. I hope to see you again joining our new "Clocks"-challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.