Dienstag, 11. Januar 2022

Kalender für meine Arbeitsmädels und für Paperminutes #726

Diese Kalender hab ich für meine Mädels auf Arbeit gebastelt, dabei hab ich gleich das tolle Papier verwendet, dass ich in der 400. Challenge bei SFC gewonnen habe. 
Der Kalender ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #726  - Kalender. 

passt zu: 

Die Kalender sind kleine Papp-Aufsteller in der Größe 13x13 cm, die ich mit Designpapier bezogen habe. Ich hatte feste A5 Graupappe geschenkt bekommen und den breiten Streifen, den ich abgeschnitten hab, den hab ich gleich für den Ständer benutzt:  


Hier mal alle zusammen: 






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Such a cool idea!
I like it!
Thanks for linking up at Polkadoodles Anything goes card making and crafting challenge – Week 2.
Ana

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.