Donnerstag, 27. Januar 2022

Winterzauber mit Eisblumen

Ich habe ein paar Winterkärtchen gebastelt mit gestempelten Eisblumen im Hintergrund. Das sind einfach Blumen oder Schneeflockenstempel, die ich in Blautönen abgestempelt habe. 

passt zu; 

Hintergrundinformation: 

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Auch wenn das kleine Kerlchen ein bisschen grantig aussieht, wird er die Kälte und den Schnee bestimmt genießen. :)
Liebe Mamapia, ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Sue Jackson hat gesagt…

Your backgrounds on both cards are beautiful. The combinations of the blues you used really reflect winter. Thanks for playing along with my theme for the Make My Monday challenge! Hope to see you in the gallery again soon.

Heike hat gesagt…

total schön!! Gehört cinderellas Karte auch zu dieser schönen Serie?
LG, Heike

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Winterkarten, deine „Eisblumen“ gefallen mir besonders gut. Eine super Idee. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
Liebe Grüße Anke

Silke hat gesagt…

Was für eine geniale Idee. Erst bei genauerem Hinsehen merkt man, dass die Eisblumen blaue Sonnenblumen sind. Vielen Dank, dass Du wieder eins Deiner tollen Werke bei Papercraft geteilt hast.
Liebe kreative Grüße
Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.