Montag, 10. Januar 2022

Polaroidpops-Challenge von Aallandcreate

Hach, ich hab mich schon wieder von einer Monats-Challenge anstecken lassen. Bei der Polaroidpops-Challenge von Aallandcreate soll für jeden Tag im Januar ein Polaroid-Bildchen zu einem bestimmten Thema gewerkelt werden. Natürlich sollen die Stempel von Aallandcreate genommen werden. Hab ich ja auch schon ein paar und es ist eine gute Gelegenheit mal alle zu schwingen. 

Hier sind die ersten 8 Themen. Ich  schaffs ja nicht jeden Tag an den Basteltisch, deshalb hab ich mit 4er Sets angefangen und bastel immerzu 4 Themen etwas. Das geht ganz gut. 

#1 - sitdown
#2 - Things with wings
passt zu: 

#3 - Head swap
#4 - Birds

#5 - animals, minerals, vedgetables

#6 - Friendship


#7 -how does your garden grow?


#8 - monochrome


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino wieder Kati! Die Figuren kannte ich noch gar nicht, sie bringen einem sofort ein Schmunzeln ins Gesicht..


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Ooooh, die sind sooooo klasse! Ich mag natürlich besonders die Enten, aber die Drachen kannte ich auch noch nicht und finde sie sehr schnuffig! Garniert mit den Sprüchen hast du wiedeer geniale Werke gezaubert.

Liebe Grüße -
Heidi.

brenda hat gesagt…

A real fun collection of cards, thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations and We Love Stamping January challenge.

B x

Crafting Queen hat gesagt…

Love your creations, they are so adorable. Thanks for joining We Love Stamping and Stamping Sensatioins. Anesha

Chana Malkah hat gesagt…

These are all awesome. Great coloring and blending!

Thanks, for creating with us at A Place To Start!
Hugz,
Chana Malkah,
A Place To Start, Owner
613 Avenue Create, Owner
Redora Lee Designs , My Blog
Shopping Our Stash, DT

kReN hat gesagt…

These selfies are really wonderful. Love them all. Thanks for joining us at the PIP Challenge this week. kReN@afourthlife

Creaine hat gesagt…

This looks beautiful!! Thanks for linking up with us at The Fairy and Unicorn Challenge. Hope to see you again next time.
DT Ine http://creaine-cards.blogspot.nl/
owner: http://mixedmedialovers.blogspot.com

Ilonka hat gesagt…

A beautiful creation , thanks for sharing it with us at the Fairy and unicorn challenge blog.
Big hugs Ilonka DT

Fiona hat gesagt…

these are great, such fun cards.

Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Fi
x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.