Montag, 7. März 2022

#cardsforukraine

Die Geschehnisse in der Ukraine gehen an niemanden spurlos vorbei. Auch wenn bei mir das Leben ganz "normal" weiter geht, beschäftigt mich die Situation sehr. Ich habe deshalb verschiedene Karten in den Farben der ukrainischen Flagge gebastelt.  
Zum einen dieses 3er-Set "Make art not war" mit den Banksy-Streetart Motiven von der Stempelbar. Die Schrift im Hintergrund ist gemalt. 
Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen wundervoll aus, liebe Mamapia! Die verschiedenen Gestaltungsideen sind super und die Blumenmotive gefallen mir besonders gut.
Leider ist der Anlass für deine tollen Werke sehr traurig...

Ich freue mich aber, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung. Alles Gute und pass auf dich auf!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
alle Deine Karte sind toll und sprechen uns aus der Seele. Der Anlass für Deine Karten ist zwar nicht gerade prickelnd ... aber ... vielleicht hilft es irgendwie.
Danke, dass Du bei den Nachteulen wieder dabei bist. Ob es diesmal klappt mit dem Gewinn? Ich hoffe es.

Ink Outside The Box With Diane hat gesagt…

All your cards are spectacular! Ukraine definitely needs our prayers and positive thoughts. Great showcase of your art and gentle soul! Thank you, I’m so happy you played along with Krafty Chicks Challenge this week.
Diane - DT

Ilonka hat gesagt…

I love your card, thanks for sharing it with us at the Craft Rocket Challenge Blog.
Hugs Ilonka DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.