Mittwoch, 2. März 2022

Zweimal Herzlich Willkommen

Eine ehemalige Praktikantin ist jetzt mit ihrer Ausbildung fertig und sie wurde tatsächlich bei uns eingestellt - das ich sowas noch erleben darf... Bisher wurde alle Stellen bei uns immer strikt gestrichen. Wir freuen uns so sehr, dass sei bei uns ist und da hab ich ihr ein kleines Willkommens-Set mit Wimpelkette gebastelt: 


Dieser Stiftebecher ist eigentlich ein Bambus-Kosmetik-Ständer, aber da man ihn so schön bebasteln konnte, wurde er kurzerhand zum Stiftebecher befördert: 

passt zu: 


Und dieses Willkommens-Set ist für meine aktuelle Praktikantin entstanden. Nun ist sie schon fast eine Monat hier und es macht mir viel Spaß. Traditionell bekommen meine Praktikanten immer eine Tasse geschenkt und nur ganz selten ist auch eine dabei, die tatsächlich Kaffee trinkt. Meist sind es Teetrinker. 

passt zu: 

Solchen Tischkalender schenke ich immer gern, weil sich die Praktikanten immer schön mitschreiben können, was sie gemacht haben, damit sie es für den Praxisbericht verwenden können: 


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such a lovely way to welcome a new collage, many thanks for sharing with us at We Love Stamping challenge.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wenn man sich da nicht willkommen fühlt bei Euch...
Ein wunderbares Set, eine tolle Geste.


lg die hippe

Crafting Queen hat gesagt…

Great projects, love the tag. Thanks for joining We Love Stamping. Anesha

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.