Donnerstag, 6. Oktober 2022

Junk-Journal-Seiten

Ich habe an meinem Junk-Journal weitergearbeitet und dabei sind diese Seiten entstanden. 

passt zu: 







passt zu: 






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Sheryl hat gesagt…

Fab pages for your journal.
Thank you for entering our Anything Goes Challenge at Through The Craft Room Door. Looking forward to see you again next challenge.
Hugs Sheryl xx
TTCRD DT

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine "wilde" Mischung Kati, aber genau das macht das Journal so vielseitig. Mir gefällts richtig gut.


lg die hippe

Marina hat gesagt…

So much of interest on these fabulous pages! Thanks for joining in at Inkspirational.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.