Montag, 4. März 2024

Aus der kreativen Backstube

Heute mag ich wieder mal ein paar nette Sachen aus meiner Backstube zeigen. 
Der Jahresanfang ist bei uns nicht ganz so dicht gespickt mit Anlässen. Aber  man kann ja nette Sachen auch gern mal für sich selbst backen, wie diese Zitronentorte: 


Diese Kekse hab ich für eine liebe Kollegin gepimpt:

Und - am Wochenende hab ich was ganz neues für mich ausprobiert und was soll ich sagen: 
ICH BIN TOTAL VERLIEBT 
Ich bekam von meinem Zuckerdealer meines Vertrauens www.zuckerboxstore.de
bei der letzten Bestellung drei kleine eckige Verpackungen in Cupcakes Größe in die Bestellung mit reingelegt. Und da hab ich Brownies gebacken und kleine Würfel verziert, um sie in den kleinen Boxen zu verschenken. 

Ein kleines Teil zum Geburtstag: 

So süß mit dem kleinen durchsichtigen Deckel dazu: 

Dieses hier bekam unsere neue Kollegin zur bestandenen Ausbildung: 


Und dieses hier eine junge Kollegin zur Verbeamtung auf Lebenszeit: 



Bei der nächsten Bestellung wandern ganz sicher welche in meinen Warenkorb, denn das gefällt mir noch viel besser als die gepimpten Kekse.

Ich hab mal ein Foto in der Hand gemacht, damit man eine Vorstellung von der Größe bekommt: 




Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.