Montag, 4. März 2024

Masken ATCs

Für einen ATC-Tausch zum Thema "ATCs in Maskenform" sind diese Masken entstanden. Der Hintergrund ist ein gelber Abklatsch Hintergrund mit Distress Stains. Als Motive habe ich eine Mischung aus meinen Venedig und Zettiology-Stempeln genommen. Die habe ich teilweise in lila coloriert und eitwas lila Schrift aufgestempelt. Die schwarzen "Augenlöcher" sind aufgeklebt. Zum Schluss hab ich rundum noch den Rand schwarz gemalt und ein paar Glitzersteine gesetzt. 


passt zu:
Papercraft Challenges: Challenge #103 - Carneval 
Through The Purple Haze Challenges: Challenge #213
Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

The Crafty Den hat gesagt…

Wow your masks are so original and beautiful Katy. I love the colours and designs. Thanks for sharing with us at Krafty Chicks challenge this week. Hugs, Denise x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.