Mittwoch, 13. März 2024

Klappkarte zum 50. Geburtstag

Diese Klappkarte hab ich für eine Bastelbekannte zum Geburtstag gebastelt. 


passt zu:

Cardz 4 Guyz: #342 Namesake Day - Verwende einen Buchstaben 

Ich hab verschiedene Papiere aus einer Serie verwendet, die teilweise mit Gold foliert sind, das sieht sehr edel aus. Und meine guten alten Paperbags hab ich auch mal wieder vorgeholt. 



Hier sieht man das Gold ein bisschen und die kleinen Stanzbuchstaben finde ich auch total klasse: 














Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, die Karte ist so vielfältig und sooooo schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Leanne hat gesagt…

Wonderful card, love the image and the inside as well, thanks for playing our challenge this week at Krafty Chicks Challenge. Have a great day!

Leanne DT Member/KCC
Krafty Chicks Challenge

dj hat gesagt…

Fantastic!! Thanks for playing along with our "Namesake Day" challenge over at Cardz 4 Guyz. This challenge was really a bit more challenge but you nailed it with your fancy fold card with die cut letters.
Deb Horst, DT #C4G342

Billie A hat gesagt…

wonderful card for your friend. So creative and love the monochromatic touch. thanks for sharing over at Cardz 4 Guyz

Jolanda Johnstone hat gesagt…

Kati, thank you for participating in my Namesake challenge with C4G. Kilt for Kati. Great take. Would be better if the card was for a fellow as this is a Cardz 4 Guyz challenge. Super card for your friend. Cheers, Jolanda

Helen hat gesagt…

What a fabulous card and keepsake - love it!

Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

Helen x
DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.