Donnerstag, 21. März 2024

Ostern naht

Ist ja gleich Ostern, höchste Zeit, meine Osterkarten zu zeigen. 
Hier ein paar karottige, auf der ersten noch mit den Viechern von Catsonappletrees. 
passt zu:




Und hier noch zwei Sets mit Karte und eine Flügelbox für kleine Geschenke, die beim Kreativnachmittag mit Frausonnekreativ entstanden sind: 





In die Box passt eine Mini-Pralinenschachtel oder eine Rittersport-Tafel und auch das Kärtchen kann darin versteckt werden. 

(nach einer Anleitung "Glücksbox mit Flügeln" von Karos-Kreativclub)


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das sind ja super tolle Werke geworden, liebe Mamapia!
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
Ilse (thera)

MortiCraft hat gesagt…

Gorgeous Easter makes and what a fun carrot card! I like how the critters are holding up the carrots! Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

Doris P. hat gesagt…

Die Karottenparty auf der Karte find ich super! :D Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst. LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.