Mittwoch, 27. Juli 2011

Geschenk-Box für Dolce Gusto-Kapseln

Ich liebe ja meine Zetti-Stempel, obwohl ich zugebe, dass ich nur die nicht ganz verrückten habe.

Ich habe wieder eine kleine Geschenkbox für Dolce Gusto-Kapseln gebastelt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine extra geschriebene und offiziell von Dolce-Gusto abgesegnete Anleitung noch gar nicht gezeigt habe. Das will ich gleich mal nachholen.
Ich komme auch gern der Verpflichtung nach und weise auf Folgendes hin:
DOLCE GUSTO ist eine eingetragene Marke der Société des Produits Nestlé. Die Benutzung des Marken-Namens erfolgt mit freundlicher Genehmigung des NESCAFÉ Dolce-Gusto-Teams.

Diese lilane Zetti-Variante habe ich für Ina zum Geburtstag gemacht, da sie vor kurzem auch der Dolce-Gusto-Sucht verfallen ist.


Hier mal ein Bild von der Seite:

Über dem gestalteten Deckblatt ist eine bedruckte Folie, hier sieht man das besser:


Und im Schächtelchen finden 6 Kapseln Platz:
Die Anleitung gibt es hier:

Dazu gabe es noch dieses Zetti-Tag als Glückwunschkarte. Das Tag passt

 






 

Liebe Grüße

Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

darst du gern an mich weiterleiten;)) gibts was leckeres als die mischung von dolce gusto?

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht echt super toll aus, hast Du evtl. eine Anleitung fürs Forum?
LG Anja

Taluula hat gesagt…

Kati, your little zetti box is wonderful and is that coffee I see inside. An absolute delight.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Box, sieht toll aus. Dein Tag ist super, die Farben sind genau mein Ding und die Tags im Tag sind eine tolle Idee.

indybev hat gesagt…

What a delightful little gift box! I'm sure it will make someone very happy. Thanks for participating in our challenge this week!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.