Wrong language?

Montag, 25. Juli 2011

Irishteddys - Pimp me - Pinnwand und Geburtstagskalender

Ja, wer hat denn schon alle
im Kopf???
Ich nicht und mein Bruder und seine Freundin sicher auch nicht, deshalb gab es zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung diese Pinnwand als Unterstützung.

Ich habe eine handelsübliche Kork-Pinnwand mit Zahnrädern gestaltet. Bewusst sehr schlicht gehalten und etwas technisch, da sie beide in diesem Bereich studieren. Die Zahnräder sind Schablonen von Tim Holtz.

Die ist mein Beitrag zur neuen Irishteddy-Challenge "Pimp me".

Gleich mit Zettel und Stift dran - muss man ja sonst immer suchen.
Und einen Platz für die Schlüssel gibt es auch:

Zum Verschenken habe ich ein paar Notfallrationen mit angebracht:


Und damit die Merkhilfe wirklich komplett ist, gab es auch noch einen Geburtstagskalender in etwas größerer Form. Bei den beiden kommen zwei recht große Familie zusammen...





Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wow... wie genial!!!
Ein Megaset hast du da wieder gezaubert... total klasse!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.