Wrong language?

Dienstag, 5. Juli 2011

Art Card Challenge - Bargello-Technik

Anja hat für die aktuelle Art Card Challenge die Bargello -Technik ausgewählt.
Ich habe dafür gestreiftes Papier in Streifen geschnitten und dann etwas versetzt zueinander wieder aufgeklebt. Damit man die versetzten Streifen auch sieht habe ich das Hauptmotiv auf Transparentpapier gestempelt.
Vor lauter Begeisterung muss das hier mal sein:
*Werbemodus an* Aufgeklebt habe ich das Motiv mit dem tollen Kleberoller, den mir Dani für Transparentpapier empfohlen hat. *Werbemodus aus*
- grins -



Liebe Grüße

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist sehr schön gemacht. Die Bargello-techniek ist wunderschön. Auch das du die Motive auf Perkamentpapier gestempelt hast. Super
LG Marja

Orsolina hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus, diese Technik und sommit auch dein HG.

LG Biggi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.