Montag, 25. Juli 2011

Mal romantisch und mal asiatisch...

Für ein Ketting habe ich mal wieder die Kaleidoskop-Technik ausprobiert. Obwohl mir das neu enstandene Muster sehr gut gefällt, wird es wohl nicht meine Technik werden...
Die Anleitung mit prima Schablonen gibt es bei Anja auf der HP
Ich habe mir die Schablonen auf Druckerfolie ausgedruckt und ausgeschnitten.





Und diese Karte in für mich recht ungewöhnlich hellen Farben ist für Three Muses - oriental:



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die zarten Farben machen sich hier aber besonders schön. Eine ganz tolle Karte!
LG Eva

Närrin hat gesagt…

Tolle karten! Die sehen super interessant aus, gefällt mir sehr! Den Link werde ich mir anschauen.

Danke fürs mitmachen bei NSS

lg
Esther

Unknown hat gesagt…

Oh WOW!
Das ist ja cool!
Ich bin begeistert!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.