Wrong language?

Dienstag, 12. Juli 2011

Paperminutes #174 "Häuser"

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes Häuser auf euren Kustwerken sehen. Geht mal gucken, denn es gibt auch wieder was zu gewinnen.
 
Diese Karte habe ich für eine Kollegin gewerkelt, die wieder zurück in unser Referat gekommen ist und Mini fährt...



Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Geste, deine Arbeitskollegin freut sich mit Sicherheit und fühlt sich bestimmt sofort wieder wie zuhause.

Schokoladina hat gesagt…

Das ist echt eine entzückende Idee. Die Häuser sind so klasse. Deine Kollegin wird begeistert sein.

Liebe Grüße Petra

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir gut!!

LG Biggi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.