Wrong language?

Dienstag, 26. Juli 2011

Take a Word - Sephia

"Sephia" möchte man bei Take a Word in dieser Woche sehen. Mein Versafine-Stempelkissen "vintage sephia" ist bei mir quasi im Dauereinsatz. Diese Geschenkbox für Kaffe-Kapseln für die Heidi habe ich zum Beispiel damit bestempelt:

Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wonderful box...

Robyn hat gesagt…

fun collage
Thanks for sharing with Created Byhand
http://createdbyhandchallenge.wordpress.com/

Femmy hat gesagt…

beautiful box!!

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous box, Mamapia!

Yogi hat gesagt…

pretty box
Thanks for playing along with Created By Hand this week

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.