Wrong language?

Donnerstag, 21. Juli 2011

Lesezeichen / Bookmarks


Irgendwie sind meine Lesezeichen immer verschwunden, deshalb hab ich ausnahmsweise auch mal was für mich gebastelt. Da musste unbedingt eine von meinen neuen Octopodo-Eulen mit drauf.  Es ist auch gleich in mein aktuelles Buch "Der Stein der Kelten" von Michael Phillips gewandert, das mich nach der Buchpleite davor wieder so richtig schön fesselt.


Und weil ich grad so dabei war, sind auch noch ein paar mehr entstanden:



 Und da überall Bänder dran sind passen sie auch zu Created Byhand "Ribbon".







Liebe Grüße

Kommentare:

Wanda hat gesagt…

Gorgeous tags. You have been busy, and all so different. Love your TIO entry for thisvweek dreaming "Take Flight". Thanks for joining us this week on the TIO challenge.
Wanda xx

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschön - Deine Tags sind echt ein Traum!!!

VLG
schoki

Robyn hat gesagt…

you've been busy!
Nice image.
thanks for sharing with Created Byhand

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Bookmarks.
Mein Favorit ist deins mit der Eule. Die Eule ist genial.
LG
perli

Faye hat gesagt…

I love your Look to the Skies entry, Kati. The background colors are so pretty and your stamp is very nice.

Dragon hat gesagt…

Great work... loving all of your pieces but especially the one for TIO... it's a great sentiment for the tag...
Frankie
xx

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen von denen man nie genug haben kann ;) Meine verschwinden immer in den Kochbüchern :D

Annchen hat gesagt…

da ist ja eins schöner als das andere .. toll!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.