Donnerstag, 7. Juli 2011

Super Resteverarbeitung - Handmade-Layers in Narrenhände-Art

Ich hab bei der Narrenhände-Kerstin diese tolle Anleitung für Handmade Layers entdeckt und gleich mal meine Restekiste durchforstet und auch ganz viele Scraps auf einen 12" Bogen geklebt.
Ungewöhnlich aufgeräumt für mich und meine Nähte nebst Knöpfe sind allesamt geschummelt, aber trotzdem bin ich vom Ergebnis begeistert. Ich geb zu, dass ich mich ganz schön zusammenreißen musste, die ganzen Scrapkanten nicht zu wischen.


Dann hab ich den Bogen in verschieden große Stücken geschnitten und auch die Ecken abgerundet.

Tja und dann hab ich gleich mal eine Karte - naja eigentlich gleich 3 Karten - damit gebastelt, dann konnte ich doch noch die Ränder wischen...
 Die Tag-in-Karte Variante hatte ich grad bei der Heike gesehen und für gut befunden.

Die Karten sind mein Beitrag für die Stampotique-Challenge "Using scraps".


Hier mal mit rausgezupften Tag - auf der Rückseite ist dann schön Platz für nette Worte.





Liebe Grüße

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Love this set of tag cards, Kati! Great take on the challenge! Thanks for joining us at Stampotique Designer’s Challenge # 33.

Kossi hat gesagt…

tolle Karten sind aus dem Bogen entstanden.
LG Ina

Kerstin hat gesagt…

Hah, is das toll! Und dann noch mit den schnuddeligen Penney/Torrente-Teilen. Menno, hättste ja mal beim Swapen mitmachen können.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch!

Basement Stamper hat gesagt…

Love your tags & the images you used on them. Very cool! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge this week.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese sind toll kati. Schönes Motiven und Farben. Wunderschön gebastelt.
Gutes WE und LG
Marja

dutchstamptramp hat gesagt…

Wow, love that background and you made such a fabulous pieces with it. Thanks for joining the Stampotique designers challenge

Karola hat gesagt…

Ui, allein der Bogen gefällt mir schon super gut, aber was du daraus gemacht hast, ist der Hammer. Vielen Dank für diesen Link! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Irgendwie sind grad Hintergründe DAS Thema. :)

Gez hat gesagt…

WOW! Beautiful scraps! How clever!

Thank you for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Valerie H. Wilson hat gesagt…

WOW!!! These are absolutely amazing!! What a beautiful job you have done using so many scraps! Thank you for joining us for the Stampotique challenge this week!
Val :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach nur toll, gefällt mir super gut.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.