Wrong language?

Mittwoch, 13. Juli 2011

Three Muses - Steampunk

Für ein Steampunk -Ketting ist diese Karte entstanden. Sie passt zur aktuellen Challenge "Steampunk" bei Three Muses .







Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja wieder der absolute Kracher, tolles Teil hast Du gewerkelt!

Missouri's Lilac hat gesagt…

BEAUTIFUL!!
~AJ

Heidi hat gesagt…

Boah Kati - HAMMER!!!!

indybev hat gesagt…

I like your interpretation of the challenge. It's full of texture and dinension. Well done! Thanks for joining us this week.

biba3006 hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

LG
biba

Terri Daugherty hat gesagt…

Beautiful work!

Schokoladina hat gesagt…

Wahnsinn. Du hast so tolle einzigartige Ideen.

Liebe Grüße Petra

Plush Possum Studio hat gesagt…

Lovely! All your textures make it special!!
Very nice.
Rose

Jackie hat gesagt…

A fabulous piece, Kati - I love all the shapes and different textures.

Taluula hat gesagt…

Kati, this is a fabulous interpretation of this week's theme. Bravo.

"MOI" Freubel hat gesagt…

WOW Kati !!
What a mind blowing card and I do hope your readers wil ENLARGE it to see al the beautiful steampunk pieces ! Thanks for showing it to us !!
********
I see/read that you live in Postdam !! My husband and I have visit it last year when we were in Berlin.
I would Love to come back because there is so much culture to see !!!

Herzliche Grüße von einem Nachbarn in den Niederlanden :)
Rian

peggy gatto hat gesagt…

Lovely creation!!!

The Gossamer Tearoom hat gesagt…

Very nice work!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.