Wrong language?

Dienstag, 18. September 2012

Einladung zum 70. Geburtstag

 Meine Schwiegermutti bat mich, die Einladungen für ihrem 70. Geburtstag zu gestalten. Ein Kinderbild von ihr sollte darauf sein und so sind sie geworden:
 
 
Hat mir richtig Spaß gemacht, hier sind mal alle Einzelteile:
 
 
Und hier die "gesammelten Werke".

Der Innentext ist mit altrosa Papier und einem Organzaband eingelegt.


Die Blümchen sind aus zwei Blumen, Schmuckring udn Brad zusammengesetzt. Die "Äste" sind mit dem "Baumstanzer" gestanzt. Die Schrift ist gestempelt.
Ich habe extra keine 70 auf der Karte untergebracht, weil sie im Einladungstext enthalten ist.

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja liebevoll gearbeitete, entzückende Vintage- Einladungskarten. Deine Schwimu und die Empfänger werden begeistert sein.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karten sehen richtig genial aus, wunderschöne Einladungen sind das!

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Die Einladungen sind großartig geworden - und deine Schwiegermutti hat mit mir zusammen Geburtstag? Wir sind irgendwie geburtstagsmäßig sehr verbunden, lach...!

Liebe Grüße -
Heidi.

erdbeere hat gesagt…

huhu Kati, wow, die Einladungen sind wunderschön!!
LG Sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.