Wrong language?

Donnerstag, 20. September 2012

Zum 50. Geburtstag

Ein Kollege hatte Geburtstag und ist totaler Schaf-Fan, deshalb habe ich ihm diesen Kuchen gebacken - naja eher gebastelt. Die Idee ist nicht von mir, sondern von hier bei "moppeline123" abgeschaut.
Außerdem gab es noch ein Gedicht, bei dem viele kleine "Geschenke" überreicht wurden.
50 Dinge für ........
Lieber .......,
Glückwünsche hast du schon entgegen genommen,
drum wollen wir noch mit Geschenken kommen.
Wir haben ne Kiste zusammengestellt,
und hoffen dass es dir gefällt.
50 Bonbons für das süße Leben,
50 Prozente, um einen zu heben,
50 Notizzettel, um sich was zu merken,
50 g Sesamstangen, um sich zu stärken,
50 g Salz für des Lebens Würze,
50 Pflaster für verschiedene Stürze,
50 Zahnstocher, um das Gebiss zu erkunden,
50 g Tee für romantische Stunden,
50 g Zucker, um den Tee zu beleben,
50 Büroklammern - der Ordnung wegen,
50 Kuchenformen um 'ne Party zu machen,
50 Streichhölzer für ganz heiße Sachen,
50 Cent - natürlich zum sparen,
50 Gummiringe - kann man nie genug haben,
50 Blätter Papier um Liebesbriefe zu schreiben,
50 ml Sacrotan, um sauber zu bleiben,
50 Strohhalme, um sich daran zu halten,
50 Luftballons, um sich in größerer Höhe zu entfalten,
50 Ohrenstäbchen damit man gut hört,
50 Taschentücher damit die laufende Nase nicht stört,
50 m roten Faden, um ihn nicht zu verlieren,
50 g Gold als Reserve platzieren,
50 Reißzwecken für kleine Sticheleien
50 g Kaffee, um munter zu bleiben.
So könnten wir endlos weitermachen,
es gäbe noch viele andere Sachen.
Doch war die Kiste viel zu klein,
es passte einfach nichts mehr rein.
Drum packen wir alles schön zurück
und wünschen zum Schluss noch 50mal Glück.
Und so waren hab ich die Dinge verpackt:
Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

:))) genial.........

LG, Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - superschön.

Gurkenhappen hat gesagt…

Wirklich schöne Idee! Wünsche Ich mir zu meinem 50. auch!

mgoll88 hat gesagt…

Na das Schaf ist ja genial... sieht irre aus ^^
Und die Idee mit den 50er Päckchen finde ich auch klasse!
Danke für die tolle Anregung =)

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Oh Kati - grooooße Klasse!! Wird garantiert abgekupfert ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

erdbeere hat gesagt…

super, Kati, das werde ich mir mal merken, meine Mama wird ja irgendwann 60 ;-)
LG Sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.