Dienstag, 27. März 2012

Irishteddy - Zeitumstellung

Bei Irishteddy lautet das neue Thema Zeitumstellung. Diese Karte bekam mein Männe von mir zum Geburtstag und ich finde mit dem großen Uhrenschrumpfi passt sie zum Thema.


Liebe Grüße

Freitag, 23. März 2012

Steampunk-ATCs mit Buchseiten

Für einen Tausch habe ich diese Steampunk-ATCs gewerkelt und sie passen prima zu Fun with ATCs mit dem Thema "Buchseiten".

Der Hintergrund ist mit PanPastel-Farben gemacht und die Motive (von Creavil) auf durchsichtiger Schrumpffolie gestempelt und in geschrumpfter Version auf dem ATC befestigt.



Liebe Grüße

Dienstag, 20. März 2012

Creavil #27 - PanPastells

Noch vor ein paar Wochen hätte ich zur neuen Creavil-Challenge "PanPastells" sagen müssen, dass ich nicht mitmachen kann, denn ich wollte eigentlich keine Pastellkreiden kaufen.
EIGENTLICH - nachdem ich bei Dani im Laden die Kreiden probieren durfte, sind gleich ein paar in meinen Korb gehüpft. Ich bin begeistert von den Farben, von den Farbverläufen und vor allem von der einfachen Verarbeitung.

Hier habe ich den Hintergrund damit gewischt in hellem und dunklem Lila. Bestempelt mit Stamspcapes und die Vögel sind von Zetti, ob ihrs glaubt oder nicht. Das Set bekam eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag.



Liebe Grüße

Kreative Kinder

Der Papa hatte Geburtstag und da werden meine Kids immer besonders kreativ. Jeder hat eine Karte gemacht. Der Kleine (oben) mit Pustestift-Rand, selbst gemalten Flattervieh und den Papa mit Fahrrad gestempelt.
Der Große hat sich für die London-Motive entschieden, schließlich kennt er die schon von Englisch, den Hintergrund hat er komplett gepustet.


Und dann hat mir der Kleine noch einen Auftrag erteilt. Er hat mir zwei Herzen (einmal als Engel und einmal als Teufel) aufgemalt und ich sollte solche Stempel für ihn schnitzen. Naja und dann hab ich als Kompromiss vorgeschlagen, dass ich die Motive aus meinen stempeln zusammensetzen könnte. Jepp - geht auch, sagt er. Allerdings sind die ihm viel zu groß.

Auch kein Problem, alles auf Schrumpffolie gestempelt - schrumpfen lassen und dem Sohnemann als Anhänger gegeben. Und was soll ich sagen:
 Mama ist die Größte!!!


Sohnemanns-Auftragsskizzen:

Und weil wir so dabei waren ist für Papa auch noch ein Schlüsselanhänger rausgekommen.
Liebe Grüße

Sketch für Paperminutes #209

In dieser Woche gibt es bei Paperminutes einen Sketch für euch und ich hoffe ihr hab Lust wieder mitzumachen.



Hier sind meine Beispiele:




 
Liebe Grüße

Sonntag, 18. März 2012

Frühlingserwachen und Zootiere

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang hat sich zum Glück auch die Sonne und die warmen Temperaturen eingestellt. Deshalb lautet bei Irishteddy die Challenge "Frühlingserwachen".
Aber auch bei SFC heißt es "Frühling".


Bei Cuyl werden Zootiere gewünscht, da hätt ich auch was, ein Set aus Karte, ATC und Tag mit PanPastell-Hintergrund:




Liebe Grüße

Montag, 12. März 2012

Take a Word - grün

Heute zeig ich ein Geburtstags-Set bestehend aus Karte, Tag und ATC mit gleichem Motiv.
Der Hintergrund ist mit Pan-Pastell-Farben gewischt.
Die Farben passen zur Take a Word Challenge, denn dort ist grün gefragt.



Und nochmal bissl größer:




Liebe Grüße

Sonntag, 11. März 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke...






Diesen Keilrahmen habe ich für Iris für das Ladenlokal gemacht. Deshalb ist es perfekt, wenn ich damit bei der neuen Irishteddy-Challenge "Frauenzimmer" mitmache: 
 

Bei SPA sind "gefiederte Freunde" gefragt. Dazu passt diese Karte, die ich letztens bei einem Stampscapes-Rausch gewerkelt habe. 





Und dann möchte ich noch dieses Geschenkset zeigen, das ich für meine Cousine zum 50. Geburtstag gebastelt habe. Es passt perfekt zu









Liebe Grüße

Freitag, 9. März 2012

Take a Word - Maskulin

Diese beiden ATCs, die im aktuellen Postage People-Fieber entstanden sind, passen zu Take a Word - Maskulin.





Liebe Grüße

Donnerstag, 8. März 2012

ACC-aus dem Rahmen gefallen

... so lautet das aktuelle Thema bei der Art Card Challenge. Bei mir fällt zwar nur ein Stück Schwanzflosse aus dem Rahmen, aber immerhin...
Liebe Grüße

TMTA mit Brille

Hier sind meine Brille- ATCs für TMTA. Ich habe wieder ein paar Postage People gemacht und die Briefmarkenköpfe sind mit Brille.

Ich habe auch wieder versucht passende Zeilen aus dem Buch herauszusuchen, macht irre Spaß.


Liebe Grüße

Dienstag, 6. März 2012

Endlich - Auslosung Blog-Hop-Gewinner

Mensch, ich hab über ein paar kraftraubende private Ereignisse hinweg ganz vergessen den Bloghop-Gewinner vom Paperminutes-BlogHop auszulosen.
Jetzt aber schnell.

Trommelwirbel

Gewonnen hat: MAMACARO

Herzlichen Glückwunsch!!!


Dafür schick ichs auch sofort los...

Liebe Grüße

Aus gegebenen Anlass....

..habe ich wieder ein paar Trauerkarten gemacht. Ich mach sie ja am liebsten ganz ohne Standard-Floskel als Text, wie "Aufrichtige Anteilnahme", oder "Herzliches Beileid".

Einmal in braun mit etwas Farbe:


Einmal ganz schlicht:

Und einmal etwas verspielter. Die mag ich ehrlich gesagt am liebsten, weil sie nicht ganz so klassisch ist, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Liebe Grüße

Donnerstag, 1. März 2012

ATC mit Tür

Bei TMTA sind Türen gefragt, da passt dieses ATC: 


Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.