Wrong language?

Donnerstag, 8. März 2012

TMTA mit Brille

Hier sind meine Brille- ATCs für TMTA. Ich habe wieder ein paar Postage People gemacht und die Briefmarkenköpfe sind mit Brille.

Ich habe auch wieder versucht passende Zeilen aus dem Buch herauszusuchen, macht irre Spaß.


Liebe Grüße

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Deine Postage People sind ja wieder der Knaller Kati,die gefallen mir sehr gut.
LG Felicie

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Die sind wieder wunderbar!
Und die Sprüche dazu sind DER Hammer!
Ich liebe es!

Moni hat gesagt…

Tolle Idee bei diesen beiden ATC's.
Stark gemacht!!!

LG Moni

Dani Rogall hat gesagt…

deine bebrillten postage people sehen fantastisch aus!

Rein hat gesagt…

Die sind klasse!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.