Wrong language?

Donnerstag, 8. März 2012

ACC-aus dem Rahmen gefallen

... so lautet das aktuelle Thema bei der Art Card Challenge. Bei mir fällt zwar nur ein Stück Schwanzflosse aus dem Rahmen, aber immerhin...
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super umgesetzt - ein toller Fisch in schönen Farben.

Heike hat gesagt…

genial und die Farben sind traumhaft. Und was ich besonders interessant finde ist - was spuckt der Fisch Grünes so nach unten? Diese Wolke sieht klasse aus.

LG, Heike

Kerstin hat gesagt…

Weißte, der hängt in meiner Fantasie gerahmt an der Wand einer Binzer Ferienwohnung mit Meerblick aus der verglasten Loggia - jetzt gerade, wie hier so die Sonne in's Büro scheint. *räusper* Gefällt mir super gut!

Melodie hat gesagt…

Den wunderschönen Fisch hast Du super inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.